Regal nach Mass

Die millimetergenauen Regale von Möbelklick sind variabel konzipiert und können dem Wunsch entsprechend massgenau in der Höhe, Breite oder Tiefe angepasst werden. So schaffst du für dich den Stauraum, den Raumteiler, das Bücherregal oder das Stufenregal, das du für deinen Bedarf benötigst.

Du kannst dir unsere Regale wie eine Tabelle mit Zeilen und Spalten vorstellen. In jeder Zelle des Objektes können Elemente nach Wahl eingebaut werden. Du kannst selber konfigurieren, ob die Öffnung nach hinten oder nach vorne - oder ganz einfach mit einer Trennwand versehen oder leer sein soll. Dabei ist jedes Objekt ein Unikat. Nur für dich und individuell angefertigt vom Schweizer Schreiner und in einwandfreier Qualität.

Bereits bei der Planung in unserem Konfigurator siehst du dein Massmöbel in 3D. So kannst du dein Regal nach Mass genau nach deinen Bedürfnissen erstellen. Während der Konfiguration siehst du den aktuellen Preis deines Regals. Sobald du das Regal nach deinen Vorstellungen konfiguriert hast, kannst du die Planung abschliessen und uns die Bestellung zustellen. Danach prüfen wir dein Regal, senden dir eine Auftragsbestätigung und beginnen mit der Materialbeschaffung und Produktion.

Qualität der Regale

Wir arbeiten mit ausgewählten Schweizer Schreinereien zusammen. Bei unseren Produkten werden ausschliesslich hochwertige Materialien verwendet. Wir garantieren dir zwei Jahre Garantie auf sämtliche Massmöbel. Mehr dazu findest du unter der Rubrik Qualität.

Muster

Du hast natürlich die Möglichkeit, deinen Schrank via 3D Konfigurator detailliert anzuschauen. Solltest du aber noch im Unklaren sein, welche Farbe genau zu deiner Einrichtung und Raum passt, darfst du natürlich gerne bei uns Muster bestellen.